Letztes Feedback

Meta





 

17.5.16 18:20, kommentieren

Werbung


Etwas ganz besonderes ...Tourett-Willkommen auf meinem blog

War es nicht schon immer der Traum eines jeden Kindes in einer ganz besonderen Art und Weise bemerkenswert zu sein......Vielleicht in Form einer berühmten Persönlichkeit ?Na ja, Teil 1 hat sich in jedem Fall bestätigt : viele Menschen schenken mir ihre Aufmerksamkeit , ja! Ich falle auf !Ok......so habe ich mir das natürlich nicht ganz vorgestellt. Seit ein paar Jahren habe ich viele kleine Begleiter, die sich alle unter dem Namen Tourette einordnen lassen.Mittlerweile bin ich( wenn man sich vorstellen würde, das Tourette Syndrom wäre eine oder mehrere Figuren, welchee in meinem Körper wohnen würden ) eine schon recht geübte Haushälterin, welche gelernt hat ihren Bewohnern (Tourette) nicht all zu viel Aufmerksamkeit zu schenken

1 Kommentar 4.4.16 17:59, kommentieren