Letztes Feedback

Meta





 

Richtungswechsel

Es gibt sie einfach...Diese tage, an denen olötzlich nichts mehr ist, wie es mal war...Das tourette syndrom füllte einer dieser Tage.Ein weiterer war der schulwechsel, was deutlich macht, dass diese Tage sowohl positiv als auch negativ ausgallen können.Falls ihr ebenfalls tourette habt und vorallem daran interessiert seit, sich mit Erfahrungen etc. auszutauschen, meldet euch doch bitte.Falls ihr unbeantwortete fragen übertics und co habt, gilt das selbe.

30.9.16 15:32, kommentieren

Werbung


Geht nicht gibt´s nicht

Tourette Syndrom selbst schränkt mich nur soweit ein, sofern ich dies zulasse.Grundsätzlich sind mir im Bezug auf meine Selbstständigkeit keine Grenzen gesetzt.Auch von einer gesundheitlichen Einschränkungen ist bei meinen Medikamenten nicht auszugehen.Jedoch ist es wichtig an meiner Selbstwahrnehmung und Einschätzung zu arbeiten.Also gilt bei anstehenden Situationen: Geht nicht, gibt´s nicht

1.6.16 20:59, kommentieren